Stiftung_Pärchen_blau_200x200

BOTSCHAFTER

Die Botschafter*innen unterstützen die CHANCEN LEBEN Martin Hinteregger Stiftung durch:

VORBILDFUNKTION & INSPIRATION FÜR DIE JUGEND

Die Botschafter*innen besuchen die Aktivitäten der Stiftung regelmäßig. Sie sind für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen Vorbilder für ein selbstbestimmtes und gesundheitsbewusstes Leben, sie unterstützen sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ermutigen sie, sich gesellschaftlichen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen.

MEINUNGSBILDNER

Die Botschafter*innen setzen ihre Bekanntheit und ihre persönlichen Kontakte ein, um die Arbeit der Stiftung zum Wohle der Allgemeinheit, zu unterstützen.

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Die Botschafter*innen unterstützen die CHANCEN LEBEN Martin Hinteregger Stiftung über öffentlichkeitswirksame Aktivitäten und sensibilisieren die Bevölkerung für die Bedürfnisse der benachteiligten Kinder und Jugendliche, die von CHANCEN LEBEN unterstützt werden.

FUNDRAISING

Die Botschafter*innen unterstützen CHANCEN LEBEN dabei, Spendeneinnahmen zu generieren, mit denen die Ziele der Stiftung erreicht und möglichst viele junge Menschen gefördert werden können.

CHRISTOPHER
SEILER

Musiker Seiler & Sper

THOMAS
MORGENSTERN

Olympiasieger im Skispringen

NICOLAI
UŽNIK

Europameister und Staatsmeister im Sportklettern

Stiftung_Pärchen_weiß_200x200

SIE MÖCHTEN UNS UNTERSTÜTZEN

Durch ihre Spenden können Sie dazu beitragen, dass die Stiftung ihre Arbeit zum Wohle von Kindern und Jugendlichen  umsetzen kann.
Jeder Spendenbetrag, unabhängig von seiner Höhe, fließt komplett in die Realisierung der Projekte der Stiftung und hat einen positiven Einfluss auf das Leben vieler junger Menschen. Sie können die Arbeit der Stiftung auf verschiedenste Weise unterstützen.